Backen tun beim Niesen weh

2 Antworten

Einfach weiter Schmerzmittel nehmen und nicht aufhören zu kühlen, es dauert etwas und du musst Geduld haben, aber nach und nach wird der druck und auch die Schmerzen weniger. Sollte es am Montag immer noch so sein, rufe zu deiner eigenen Beruhigung den Zahnarzt an, oder gehe vorbei...gute Besserung :-)

Die einfachste Antwort: einfach aushalten. Vier gezogene Zähne auf einmal ist echt nicht wenig, da ist es klar, dass einem alles im Kopf weh tut. Nach meiner Erfahrung lassen diese Schmerzen aber auch recht schnell nach. Ansonsten könntest Du Deinen (Zahn-)Arzt fragen, ob ein mildes Schmerzmittel okay ist. Nimm dann aber nicht irgendwas, sondern was der Arzt empfiehlt.

ich nehm schon n Schmerzmittel, aber die Spannung in den Backen bekommt halt auch kein Schmerzmittel weg ._.

Was möchtest Du wissen?