Backe tut seit 2 Tagen weh aber keine Zahnschmerzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du japanisches Heilöl? 2-3 Tropfen in etwas wasser damit spülen. ansonsten geht auch gut Zahnseide vielleicht hat sich was zwischen Zahnfleisch und Zahn versteckt. Ansonsten geh morgen zum arzt vielleicht hat sich auch ein Loch am Zahnhals entwickelt ich drück die Daumen das es bald gut ist

Gut okay ja dann werde ich mir mal morgen das Japanische Heilöl kaufen und woher bekommt man das Öl ? Wenn das nicht hilft geh ich lieber mal zum Zahnarzt

@Brandon187

Das bekommt man in einer ganz normalen Drogerie...Rossmann, DM,... da kann man ganz viel mit machen und kostet nur 2-3Euro

@CausN

Okay vielen dank ich werde das mal ausprobieren wenn das nicht hilft werde ich wohl zum Zahnarzt gehen vielen dank nochmal !

oho oh :o hab ich auch oft hast du meridol zu hause ??

Leider nicht. Gibt es vllt noch eine andere Methode ?

Was möchtest Du wissen?