Backe nach 4 Wochen Op wieder dick?

3 Antworten

Das sollte sich unbedingt ein Arzt ansehen. Könnte ne Entzündung sein. Falls dem so ist, bekommst Antibiotika und alles wird gut.

Hm Okay danke

Wenn du zusätzlich einen komischen, verdorbenen Geschmack im Mund hast ist es eine Entzündung. Die können auch noch nach 4 Wochen erscheinen, va bei so hohen Temperaturen wie in den vergangenen Tagen

Hoffe ich mal nicht, Danke

wurde es nach der extraktion genäht oder war die wunde nicht so tief.

Wurde genäht

@Aylin1

also kamen die fäden nach knapp 2 wochen raus und alles war gut.

ist die wunde aufgegangen?

Ist da "dreck" reingekommen?

oder zuviel dran rumgespielt?

wie sieht's jetzt aus, weich oder fest, druck empfindlich?

wenns gerötete und druckempfindlich ist kanns eine Entzündung sein, dann nicht warten bis es richtig weh tut.

wenn morgen abgeschwollen ist vielleicht nochmal warten ansonsten wenigstens beim behaldelnen arzt navhfragen