Bachblüten Tropen vor Fahrprüfung?

10 Antworten

Ich empfehle unterstützend das Stehen auf dem linken (Herz) Bein für mindestens 10 Sekunden. Das siebenmal hintereinander. Danach ausatmen ohne eigeatmet zu haben.

Dann solltest du deine rechte Hand um Mitternacht vorher in faules Wasser tauchen und davor sieben Tage kein Salz essen, das in einer Schachtel mit gelber Farbe verpackt war.

..meine Fresse! Bachblüten! Apotheker, die sowas VERKAUFEN gehören bestraft!

Es gibt genau NULL Beweise dass Bach-Blüten-Essenzen eine Wirkung haben, die über Wirkung des enthaltenen Alkohols hinausgehen.

Wenn ma eine Wirkung zu erkennen glaubt, dann beruht sie ausschließlich auf dem Placebo-Effekt.

Wenn sie deine Fahrtüchtigkeit beeinflussen, darfst du sie natürlich nicht vor einer Fahrprüfung nehmen. Informiere dich richtig auf dem Beipackzettel.

Bachblütentropfen kannst du bedenkenlos nehmen, die haben keine Nebenwirkungen.

Achte darauf, dass kein Alkohol in den Tropfen enthalten ist, ansonsten sollten sie unbedenklich sein.