Babyspeck noch mit19 im Gesicht?

2 Antworten

Babyspeck ist eigentlich spätestens mit ca. 3 Jahren verschwunden. Davon kann bei dir also keine Rede mehr sein.

Wichtig wäre, dass du lernst dich so zu akzeptieren wie du bist.

Darin sind aber die wenigsten gut xo

@Icaaarus

Wenn du willst schick mir mal ein Foto per PN und ich gebe dir meine Meinung. Aber ja, man sieht an sich selbst immer als erstes die Fehler... Was sagen deine Freunde? Hast du die dazu schon mal gefragt?

man sag der verwächst sich wenn die Kinder anfangen zu laufen....läufst du schon?

Also momentan fahre ich lieber haha. Aber mal ernsthaft. Man liest hier oft, dass die Leute sage sie hatten noch bis 17 Jahren mit Babyspeck zu kämpfen. Wer weiß ob es wirklich welcher ist. Jedenfalls ging es bei denen, wenn auch recht spät weg. Ich habe Hoffnung, ja.