Babypuder seit 2002 abgelaufen. Trotzdem noch benutzbar?

3 Antworten

Also wenn du es auf der Haut oder im Gesicht anwendest und es abgelaufen ist, würde ich es an deiner Stelle nicht mehr benutzen.. kann alles nur noch verschlimmern.

Oh ich habe keine Ahnung von Babypuder. Aber ich wprde nie abgelaufene Sachen benutzen. Ich würde es dir abraten, vielleicht verschlimmert sich deine Pickeln ja deswegen vielleicht

Ich würde es wegwerfen denn das Mindesthaltbarkeitsdatum steht da nicht als Dekoration