Babyöl gegen trockene Haut - wie wirds verwendet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen,nicht abtrocknen und öl rauf. Kann die Haut besser aufnehemen und wird weich wie ein Baby Popo

Das ist ein Nachteil von dem Öl. Du kannst versuchen, es noch intensiver einzumassieren. Ansonsten würde ich persönlich eher zu einer Bodylotion mit Urea-Anteil raten.

Dann hast Du wohl doch etwas viel genommen....und das teure von Penaten muß nicht sein. Ich kaufe das immer bei Rossmann, Marke Babydream.

nimm doch ein Öl-bad. Statt der Badeloition gibst du das Öl rein ( ein paar Tropfen) , dananch badest du cirka 30 min. und dann tust du sich nur leicht abtrocken , mit nichts eincremen ! der erfolg kommt dann nach cirka 1 Woche-

Hmm, ich würde es beim Duschen verwenden, oder einfach in eine normale bodylotion mischen. Ich benutze lieber von Bübchen die Babymilk

Was möchtest Du wissen?