Babynahrung bei erwachsenen?!

14 Antworten

Eine ehemalige Klassenkameradin hat das Zeug auch immer gegessen und als Jahrgangsbeste mit 1,0 ihr Abi gemacht. Kann also nicht schaden. Aber ob da ein direkter Zusammenhang besteht, würde ich auch bezweifeln :-)

Solang du nur den Inhalt des Gläschens isst, ist es kein Problem. Warum sollte das auch schädlich sein? Schau dir halt mal an was drin ist, dann klärt sich die Frage eigentlich von selbst...

Es ist nicht schlecht oder ungesund, aber dadurch das die enthaltene Babynahrung auf das entsprechende Alter angereichert ist, würde es bereits nach weniger Zeit des Dauerverzehrs zu einer ersichtlichen Gewichtszunahme beim Erwachsenen führen.

Das war das einzige, was mein Vater während seine Migräneattacken essen konnte. Nein, es ist sicher nicht schädlich, aber man sollte es nicht ausschließlich essen (tun Babys auch nicht.) Aber wenns schmeckt, warum nicht?

Was für Kinder gut ist, kann doch für Erwachsene nicht wirklich schädlich sein.

Beachtenswert ist eigentlich die Kalorienmenge, die du als Erwachsener nicht überschreiten solltest.

Und besser für dein Kauwerkzeug wären frische Äpfel usw.