Babydorm Kissen sinnvoll?

2 Antworten

Babydorm kenne ich ncht - gabs bei meinen Kindern noch nicht.

Ich habe meine Kinder bei jedem Schlafen (nicht nur nachts) immer abwechselnd  auf die linke und auf die rechte Seite gelegt mit dem Rücken ans Gitter. Gestützt habe ich sie dabei am Bauch mit einer zusammengerollten Babydecke.

Meine Kinder haben alle einen schön geformten Kopf.

Babys brauchen keine Kissen! Sachen wie Kissen, Kuscheltiere etc. haben im Babybett nichts verloren, da Sie die Erstickungsgefahr erhöhen.