babybel gut fuer lowcarb-diät?

5 Antworten

Hallo! Frage Dich doch zuerst ob diese Diät überhaupt für Dich geeignet ist. Ich gebe zu bedenken :

  1. Mit jeder Diät kauft man potentiell auch Jo-Jo ein. Kopiere hier zum x-ten mal eine Definition ein : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  2. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

  3. Auch keine KH am Abend ist nach neuesten Studien umstritten : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen"

  4. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

    . Genau so hat eine Freundin 40 kg abgenommen, ohne hungern oder Diät - seit 12 Jahren Idealgewicht. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Käse hat viel Fett, der ist für Diät nicht geeignet. Am besten hörst du damit sofort auf. Diät bringt gar nichts und macht auf Dauer nur dick.

Genau bei einer Low Carb Diät sollte Fett und Eiweiß eine große Rolle spielen!!!!

Kannst Du ruhig essen haben keine oder kaum KH's.

Grüßle sanba

Wenn du das schon länger machst, solltest du das wissen. So viel ich weiß sollten die KH nicht über 5g pro 100g liegen, also ist der Baby Bel okay. Ich finde allerdings dieses Low Carb an sich nicht so gesund, weil dein Körper auch Kohlehydrate braucht. Les doch mal das: http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

dankeschön :) ja weiß ich eigentlich auch, aber mein körper hat sich damals so umgestellt, dass ich gar nicht mehr richtig essen kann, sondern ab einem beatimmten punkt direkt zunehme. wobei mir jeder sagt, dass ich viel zu wenig esse, aber anders geht es nicht :/ ich verzichte nicht auf alles, gehe natürlich auch manchmal nach KFC, mcdonalds usw., aber dann muss ich den rest des tages viele anderen sachen weg lassen.

Du gehst an die Sache völlig falsch ran…