Babybauch oder einfach ein schwabbeligen Bauch?

3 Antworten

In der 11ten SSW ist der bauch ganz normal, leicht groesser, aber nicht haerter oder weicher :-)

Ich würde sagen, dass kaum schwanger sein kannst, wenn drei Tests negativ waren, dein Arzt nichts sieht und du deine Periode bekommst... in der 11. Woche ist auf dem Ultraschall richtig was zu sehen, das kann dem Arzt nicht entgehen. Aber auch schon in der 5. Woche sieht man was. Also mach dir darüber keine Sorgen.

machst du vielleicht weniger Sport, hast was an deiner Ernährung geändert oder so? Daran kann es ja auch liegen, dass sich der Bauch anders anfühlt. Lies mal das, vielleicht bringt dich das weiter: http://www.babyservice.de/schwangerschaft/themen/Kinderwunsch/die-ersten-anzeichen

Geh doch zum Arzt..oder kuf dir nen Schwangerschaftstest;)

Was möchtest Du wissen?