Avène erfahrungen?

2 Antworten

Hi, also ich habe auch sehr unter meiner Mischhaut gelitten, dazu war sie noch empfindlich und schnell gereizt bei zu aggressiven Kosmetika.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Avenue Cleanance Reingungsgel (200ml) gemacht. Alternativ kann ich auch noch LA ROCHE-POSAY EFFACLAR Reinigungsgel (schäumend für fettige, unreine Haut) empfehlen!

Tipp: Kaufe es nicht in der Apotheke um die Ecke, sondern in einer Online Versandapotheke...da kostet es oft 25% weniger ;-) Hope thats helps!

Trocknet das Avène Cleanance nicht aus? Hab da bedenken weil das ja eher sogar für fettige/ Akne haut ist

Ich würde dir die Hydra-Serie von Avène empfehlen. Ist speziell für empfindliche unreine Haut angelegt. Heißt: Es reinigt und ist gegen Pickel gedacht, pflegt dabei aber noch und ist feuchtigkeitsspendend.