AV-verkehr schmerzhaft?

5 Antworten

Bereite dich vor, ernähre dich ballaststoffreich, entspann dich und nehmt euch viel Zeit, vereinbart Grenzen und benutzt viel Gleitmittel. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, aber das Gefühl ist enorm! Anale Orgasmen sind auch viel intensiver als vaginale.

Darf ich fragen, wieso ballaststoffreich? Oder war das nur ein Troll?^^

@BloodyBastet

wenn man sich ballaststoffreich ernährt, dann ist die Verdauung besser und man kann seinen Stuhlgang besser kontrollieren und bekommt keine Verstopfung. Könnte relevant sein für AV.

@Kieselholz

Ah OK gut zu wissen :) Esse ganz normal und bisher ist immer alles gut gegangen!

Einerseits ein anderes aber auch schönes Gefühl, jedoch mit zu wenig Gleitgel echt schmerzhaft!!!

Jep, benutz Gleitmittel! Aber Silikonbasis, nicht Wasserbasis.

Den Einlauf vorher nicht vergessen.

@Sawubi

Mit Duschaufsatz!

@BloodyBastet

und schlauch. alles rein. warum nich gleich die ganze wanne^^

@2taktMX

Vom Lachen musste ich husten... BÖSES 2taktMX!

Für den man ein gutes(enges) gefühl, für die frau weiß nicht aber wenn cih mir als man vorstelle was hinten reingedrückt zu bekommen LOL naja aber frauen haben auch ein ganz anderes sexuelles empfinden

Es tut weh wenn man es falsch macht. Google einfach mal, Wie habe ich richtig Analsex ;)

Kurze Tipps:

  • nicht mit dem Gleitgel geizen (möglichst Gleitgel auf Wasserbasis verwenden)

  • langsam vorgehen

  • die Frau muss sich und vorallem den Schließmuskel entspannen (den entspannt man am besten wenn man leicht dagegen drückt, also von innen sozusagen einfach drückt als ob man auf dem Pott sitzt und ein bisschen pressen muss, ist mein Ernst)

  • die Frau muss es selber wollen, sonst tut es erst Recht weh

  • Vordehnen! Ganz wichtig!.... Mit einem und/oder mehreren Fingern leicht vordehnen, entweder selber vorher auf dem Klo oder eben schon beim normalen Sex mit dem Partner mit einbauen. Einfach mit dem kleinen Finger anfangen und sich dann immer etwas weiter vorarbeiten (ein sogenanntet Butt Plug kann für Anfänger auch von Vorteil sein)

  • Stuhlgang mindestens eine Stunde vor dem AV, damit der Darm frei ist und die Zeit hat sich selbst zu reinigen. Man kann natürlich auch eine kleine Analdusche verwenden.

Was möchtest Du wissen?