Autofahrten

2 Antworten

Hey hier wär mal ein tipp,

die Längsmuskulatur zwischen Becken und Oberschenkel anspannen. Dort sind Muskelstränge und wenn du diese so lange du kannst anspannst (bei mir ging das so nach und nach bis zu fünf Minuten), sitzt du in dieser Zeit nicht auf den schmerzenden Knochen (am A...llerwertesten), sondern eben auf diesen, deinen körpereigenen, "Sitzkissen". Danach spürst du die schmerzenden Knöchelchen am Hintern für eine Viertelstunde nicht und kannst wieder entspannt fahren. Ich meine nicht eine gewisse hintere Körperöffnung!! (lol)

Dann das Ganze bei Bedarf wiederholen, gibt mit der Zeit einen knackigen Hintern als Dreingabe (zwinker).

nicht so viel fahren ;)