Auto fahren mit Zehen Bruch?

 - (Auto und Motorrad, Fraktur, zehenbruch)

4 Antworten

naja was hat der Arzt den gesagt.

Denn der Arzt hat hier das letzte Wort und wenn er sagt nein weil es zu gefährlich ist, oder du dadurch noch Schmerzen hast wegen dem treten auf das Pedal darfst du nicht Fahren

Kannst du dir damit einen festen Schuh anziehen? Nein? Dann lass es.

Sollte irgendwas passieren -> die Versicherung des Gegners interessiert es sicherlich brennend das du eine solche Schiene hattest.

Ich würde da gar nicht fragen, und einfach fahren wenn es die Schmerzen zulassen. Ich bin schon mit Oberschenkelgips selbst mit dem Auto gefahren, solltest halt nicht vor der Polizei aus dem Auto humpeln. Liege Grüße LM.

ist doch rechts und sollte zum gasgeben reichen

Ach so und bremsen mit links oder?

Was möchtest Du wissen?