Ausziehen bei Magenspiegelung?

13 Antworten

In der Überschrift schreibst Du Magenspiegelunng, im Text dann Darmspiegelung.

Bei der Magenspiegelung musst Du dich nicht ausziehen, lass Dir eine Sprize geben, dann verfällst Du in einen leichten Dämmerschlaf und bekommst gar nichts mit, wenn Du dann aufwachst ist alles vorbei. Nur bei der Darmspiegelung musst Du dich unten herum freimachen.

Muß alle 2 Jahre zur Darmspiegelung. Also, Du mußt Dich unten frei machen, dann legst Dich seitlich auf eine Liege, dann führt der Arzt einen Schlauch ein. Ich (Frau) lass mir immer eine Spritze geben, mein Mann braucht keine. Danach hast Du halt eine aufgeblasenen Bauch der spannt aber es gehen dann viele Winde ab, das ist normal. Am nächsten Tag ist alles wieder Ok!

Oh, Du schreibst auch Magenspiegelung. Da brauchst Dich nicht auszuziehen, lass Dir aber eine Spritze geben!

Ich mußte mich bei meinen Magenspiegelungen zumindest bis aufs Unterhemd ausziehen, damit die Infusion für den Dämmerschlaf gelegt werden konnte. Ist empfehlenswert, da du dann nichts von dem Gewürge mitbekommst.

Bei einer magenspiegelung musst du dich nicht ausziehen weil die kamera durch den mund geschoben wird,bei der darmspiegelung wird nur die kamera durch den anus geschoben,deswegen muss man sich bei der darmspiegelung ausziehen.

Beim Magen musst du dich nicht ausziehen, aber du schreibst ja du bekommst eine Darmspiegelung.