Ausversehen Antibiotika genommen

4 Antworten

Hallo anna201014,

es ist alles etwas Merkwürdig, aber es hat dir nicht geschadet, wenn du die

Antibiotika nicht weiter einnimmst. Mach dir keinen Kopf, sondern immer

Kopfhoch. LG.KH.

Also um das nochmal klar zu stellen : Diese eine Tablette Antibiotika habe ich genommen weil ich dachte ich habe eine blasen Entzündung aber im Endeffekt waren es nur schmerzen wegen dem GV gestern da mir das etwas unangenehm war hier rein zu schreiben habe ich das anders formuliert nicht sehr geschickt aber ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis.. nun will ich nur eine Antwort haben die mir hilft da mein Arzt nicht zu erreichen ist :(

@anna201014g

Hallo anna201014, ist alles in Ordnung mach dir deswegen keine Gedanken, die Meisten haben dich schon verstanden. LG.KH.

Du willst doch wohl jetzt nicht die ganze Packung des Antibiotikums aufbrauchen!!! Vergiß die einzelne Tablette. Es passiert gar nichts, wenn Du nicht weiter das Medikament nimmst.

@Verhueter

Danke! Toll - dann ist das natürlich etwas anderes. Ich bin davon ausgegangen, daß sie momentan keine AB- Therapie macht. Naja, hilfreich wäre es gewesen, sie hätte es dazu geschrieben.

Also Anna, vergiß meine Antwort.

@Deichgoettin

Und der Support löscht nicht mal diese Frage hier. Pf.

@Verhueter

Da sagst Du was, die kennen ihre eigenen neuen RL nicht.

@Deichgoettin

Scheint wirklich so. Oder da sitzen neue, ********, Leute.

@Deichgoettin

Also um das nochmal klar zu stellen : Diese eine Tablette Antibiotika habe ich genommen weil ich dachte ich habe eine blasen Entzündung aber im Endeffekt waren es nur schmerzen wegen dem GV gestern da mir das etwas unangenehm war hier rein zu schreiben habe ich das anders formuliert nicht sehr geschickt aber ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis.. nun will ich nur eine Antwort haben die mir hilft da mein Arzt nicht zu erreichen ist :(

@anna201014g

Dann halte dich an die erste Antwort von @ Deichgöttin!

Schutz der pille ist nach antibiotika gewährleistet zur sicherheit aber packungsbeilage lesen

Wegen antibiotika würd ich sagen kannst du aufhören aber am besten beim arzt anrufen/hingehen

Die Antibiotika haben Wechselwirkungen mit der Pille habe ich gelesen. Ich hab heute meine 18te pille genommen und in 3 Tagen meine pause weiß jetzt nicht wie ich mit meiner pille weiter machen soll pause auslassen ? und ab wann bin ich wieder 100%ig geschützt? lg

@anna201014g

Wie gesagt zum schutz der pille packungsbeilage lesen (gibts auch online)

Das die mit ABnicht wirkt ist mehr ein märchen aber nachlesen kann nicht schaden

@franzimusik

Ubd mit antib hatte ich mal was ähnliches da hat mein arzt mir die nur zum austesten gegeben und als bakterien infektion ausgeschlossen war hat er gemeint ich kann sie einfach absetzen da ja keine gefaehrlichen erreger in meinem koerper sind

Ist mir letztens nachts ohne Brille auch passiert. Hat nichts gemacht, außer, dass mein Kopfweh nicht weg war.

Ja trage normalerweise auch eine Brille :D wie siehts dann mit dem Schutz der pille aus ?:/ und du hast einfach abgesetzt die Antibiotika und alles war ok?