aussversehen watte verschluckt ist das schlimm

3 Antworten

Also wenn sie wirklich in der Luftröhre gewesen wäre, wärst du wahrscheinlich schon lange erstickt. Zudem bringt trinken "zum Runterspülen" überhaupt nichts, wenn sie sich wirklich in der Luftröhre befindet. Das trinken würde nur helfen, wenn sie noch im Rachenraum oder bereits in der Speiseröhre wäre. Sollte sie dort runtergerutscht sein, wird sie sowieso verdaut, wie alles andere.

Mal davon abgesehen, das man sowas wohl kaum als "Versehen" abkaufen würde... ;) Solltest du noch immer einen Fremdkörper spüren oder sonst irgendwelche Beschwerden auftreten, wäre ein Arztbesuch definitiv das Richtige.

Alles Gute :)

Das würde ich an deiner Stelle schon machen. Nur zum Verständnis: Ist es tatsächlich in der LUFT-, oder in der SPEISEröhre gewesen? Letzteres ist meiner Meinung nach nicht so schlimm und auch nur da hätte Trinken tatsächlich etwas bringen können...

LG miallo

also es war vorne im hals ich weiss leider nicht, ob des die luftröhre ist

.... die Watte ist schon in deinem Verdauungssystem