Außerordentliche Kündigung bei McFit und Superfit auch rückwirkend möglich?

4 Antworten

mit Sicherheit nicht .... das du das letzte halbe Jahr nicht hingegangen bist ist ja nicht die Schuld des Studios sondern es war deine Entscheidung ........... da werden sie dir nichts rückwirkend erstatten ......

Eine Freundin von mir, hat auch mal gekündigt & ist davor ein paar Monate nicht mehr zum Sport gegangen.

Natürlich bekommt man dort kein Geld wieder, denn die Fitnessstudios können ja nichts dafür, dass du nicht zum Sport gehst.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird nicht möglich sein. Vlt aber wenn der Arzt bezeigen kann, dass du seit dieser Zeit Sportunfähig bist.
Lg

Welcher Arzt soll dir denn ein Attest ausschreiben, dass du ab August letzten Jahres keine Muckibude mehr besuchen konntest.

Ist das ein Hellseher?

Es geht doch nur darum, dass du glaubst, wo anders BESSER hin gehen zu können.

Wenn überhaupt, kannst du jetzt kündigen. Rückwirkend gibt es da selbstverständlich nichts.