Außer Periode Gründe das man starke Unterleibschmerzen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten Mittelschmerzen sein. Also Schmerzen die während des Eisprungs auftauchen können. Würde ja mit deiner letzten Periode zusammen passen.

Aber wenn du dir unsicher bist, es schlimmer wird oder ähnliches such einfach deinen Arzt auf.

geh mal zum frauenarzt und lass das abklären- gibt mehrere gründe warum dass sein kann.

Ich hab das auch, zur Zeit des Eispunges, hab gelesen es ist voll normal!

Vielleicht eine wachsende Zyste.

Endometriose, Blähungen, Verstopfung, Verdauungsstörungen allgemein...