ausschlag+jucken auf handrücken.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trocknest mit dem vielen Waschen deine Haut aus. Durch die Waschmittel, Seife etc. werden die Fette aus deiner Haut herausgelöst bzw. herausgewaschen. Versuche bitte mal in den nächsten Tagen, die Hände so selten wie möglich zu waschen, dann aber nach jedem Waschen mit einer Hand- oder Hautcreme wieder 'nachzufetten'. Dann erholt sich deine Haut bald! :-)

Vmtl. haste dir die Hände kaputtgewaschen. Also erstmal möglichst selten Händewaschen. Eincremen, aber nicht mit den üblichen Kosmetika. Entweder mit was gescheitem aus der Apotheke oder mit Speiseöl. Wenn gar nichts mehr hilft: Drüberpinkeln und gut einziehen lassen. Gibt nix besseres für die Haut...

würde mal sagen das deine haut zu trocken ist!!! und dir empfehlen das du dir erst mal nicht zu oft deine hände wäscht und dir die hände mit einer sehr fetthaltigen creme eincremst!!

Was möchtest Du wissen?