Ausschlag unter den Achseln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest weniger oft rasieren und die Klinge unbedingt wechseln. Das hatte ich auch mal und der Arzt konnte mir nur eine Salbe mitgeben.

Danke für den Stern :)

es liegt warscheinlich am alkohol im deo der reizt deine haut so das der ausschlag entsteht ..kauf die am besten einen deo roller und kein spray ..dann wird es besser

Ich kenne auch diese Rötungen, aber nicht das es wie verbrannt wirkt...

Verwende erstmal keine aggresiven Duschcremes und ähnliches. Rasieren, so schwer es ist auch erstmal nicht, bevor es wieder weg ist. Und als Tip noch: Verwende Deo ohne Alkohol- das ist oftmals eine Ursache dieser Symptome!

verzichte mal ein paar tage auf deo, wasche dich mit einer milden seife und creme dir bepanthen unter die achseln. auf rasieren würde ich auch mal ein paar tage verzichten.

kann kann auch durch starkes schwitzen passieren

auf deo kann ich nicht verzichten und aufs rasieren auch nicht weil ich oft sport treibe und am schwitzen kanns eigentlich nicht liegen

@kleinezimtzicke

sollst ja auch nur diese woche darauf verzichten, kannst ja stattdessen babypuder drunter machen, das macht man ja auch beim wunden po