ausschlag und pickel von Duschgel!?

3 Antworten

hab das duschgel macht gecheckt....da sind lauter miese inhaltsstoffe drin die deine pickel auslösen: Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090

bio wird dir da auch nix bringen da dort meist genau dasselbe drin steckt oder sogar noch alkohol denat. du brauchst ein ph neutrales reizfreues duschgel. die cd rhababer dusch schorle bietet sich an. die ist zwar parfümiert aber reizarm parfümiert und somit sogar für babys geeignet. außerdem sind die tenside eher mild.

Das ist ganz normal , du bist gegen einen Stoff n dem Duschgel allergisch. Benutze es nicht weiter, denn dir wird diese creme nicht helfen. Wenn du es im Intimbereich verwendest , könnte es brennen , da es sehr empfindlich ist .

Lg Lena

ich find das nich normal das is wohl ein illuminaten duschgel! nie wieder dove kauf ich ich boykottiere diese firma ab jetz:D

mit "bio" hat das nix zu tun. auch von "bio"-lotions kannstu ausschlag kriegen. irgendein parfüm darin hat eine allergische reaktion ausgelöst. schmeiß das ding weg und kauf dir eine andere lotion...

das is ja keine lotion sondern duschgel! das schrecklichste duschgel weltweit!

Was möchtest Du wissen?