Ausschlag und jucken durch hitze an der scheide?

2 Antworten

Hallo,

ja, das kann durchaus von der Hitze kommen.

Du solltest momentan keine engen Hosen anziehen, reizfreie (ohne Spitzen) Slips. Parfümfreie, hautverträgliche Pflegeprodukte verwenden.

Falls es nicht besser wird, würde ich einen Termin bei einem Dermatologen vereinbaren.

Liebe Grüße

Danke für deine tipps das hört Sich sehr vernünftig an..hoffe das wird dadurch von alleine besser 

@andra95

gerne. LG

Ich hab vergessen zu sagen dass ich gerade im Urlaub bin und es hier sehr sehr heiss ist..kann das vielleicht damit Zutun haben ? Ich will hier auch nur ungern zum Arzt gehen weil ich denen nicht so traue..was könnte ich dagegen machen wenn dieser Ausschlag durch die Hitze entstanden ist hilft da Babypuder?

Bitte zeig uns um Gottes Willen KEIN Bild davon ;D Wie lange bist du denn noch im Urlaub? Da solltest du mit deiner Mutter drüber reden. Wenn du nicht mehr so lang im Urlaub bist, kannst du ja danach zum Arzt gehen^^

@HikraiSama

Keine sorge das hatte ich nicht vor..bin noch 1 Woche im Urlaub..ich glaube ich versuchs einfach mit Babypuder :(

Was möchtest Du wissen?