Ausschlag um das Auge!

Die roten Punkte um das Auge  - (Augen, Ausschlag)

5 Antworten

Hallo,

hat er das öfter nach dem er Alkohol getrunken hat?

Könnte nämlich dann auch eine Histaminintoleranz sein. Die führt zu Kopfschmerzen und Ausschlägen, wenn man histaminhaltige Lebensmittel zu sich genommen hat. Falls er das öfter hat würde ich ihn mal zum Arzt schicken, er sollte ihn auf die Unverträglichkeit testen. Wenn er darauf positiv getestet wird soll er den Arzt auf Daosin ansprechen. Das ist ein Mittel das bei der Unverträglichkeit hilft.

Hallo amadeus9,

ich würde raten diesbezgl. einen Hautarzt aufzusuchen. Es könnte ein Ausschlag sein, aber der hat sicher nichts mit dem Alkoholkonsum zu tun. Vllt hat er eine Allergie auf etwas was er angefasst hat und dann sich die Augen gerieben.

Gute Besserung auf jeden Fall!

ein Hautarzt könnte eine Diagnose stellen.

Hallo,

Mir ist heute genau dasselbe passiert wie deinem Freund vor zwei Jahren...Ich habe etwas zu viel Alkohol am Vorabend getrunken und habe jetzt so komische Punkte um mein Augen.

Was war damals der Ursache dafür bei deinem Freund?

Allergie vielleicht? :/