Ausschlag, Pickel, was ist das?

 - (Gesundheit und Medizin, Beine, Juckreiz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen kann dir dein Arzt.

Bin derzeit nicht zuhause deswegen kann ich nicht zum Arzt! Erst ab nächster Woche ...

@Snowhaze22

Dann mußt du bis dahin warten.

Kompetente Hilfe gibt es nur beim. Arzt. Ferndiagnosen sind auch im Jahr 2018 nicht möglich.

Hab zurzeit keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen, da ich unterwegs bin, kann ich erst nächste Woche da hin!

Ein Hautarzt kann dir da sicher weiter helfen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich.