Ausschlag erst am Bauch und dann Dekoltee was tun?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

1 Antwort

Hatte auch mal so nen Ausschlag, erst am Bauch, dann am ganzen Körper. ISt nach ca. 3-4 Tagen von selbst weggegangen. Hab nichts gemacht. Ich vermute das ganze wurde durch eine Medikamentenunverträglichkeit verursacht (Paracetamol).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon als so Ausschläge die kommen und wieder gehen. So schlimm war es erst am Rücken. Nun ist da nichts mehr und es fängt wieder am Dekoltee an. Und ich bin wie immer ratlos. Möchte nicht schon wieder warten bis es weg geht die Stelle ist dafür nicht wirklich toll...

Ich muss viele Medikamente nehmen Vitamin D (Dekristol), Vitamin B, Schilddrüsenhormone,Allergietabletten und nehme jetzt noch Heilerdekapseln.

Bin echt ratlos langsam

Was möchtest Du wissen?