Ausschlag durch Bodyöl?

3 Antworten

Auch Hautpflegeprodukte verderben irgendwann. So ist es wohl bei dir passiert. Wirf das Zeugs weg und kauf dir das nächste Mal eine kleinere Menge, kleinere Flasche. Die ist schneller aufgebraucht und wird dadurch auch nicht verdorben sein, wenn du sie wieder brauchst.

Kann wirklich sein dass es zu alt ist. Ich würde es auf jeden Fall nicht mehr benutzen!!!

LG Mandy

Was genau heißt vor langer Zeit? halbes Jahr, 2 Jahre oder 10? :)Schmatzi Chanti

Älter als 1/2 Jahr ist es bestimmt schon. Kann es nicht genau sagen. Hatte ich noch nie. Juckt wie verrückt. Hab schon gegoogelt. Nichts gefunden. Aber da es an den empfindlichen Stellen auftritt denk ich mal es könnte das Öl sein. Dachte jemand hat noch ne andere Idee. 1 Jahr soll es haltbar sein steht ja drauf. Der Tiegel mit 12M. Oder bin ich da verkehrt. Aber ich weiß ja nicht wann es produziert wurde... 

Was möchtest Du wissen?