Ausschlag Bauch und Intimbereich?

3 Antworten

Also ich tippe entweder auf Kinderkrankheiten wie Masern, Röteln, Scharlach oder Windpocken, oder eine allergische Reaktion auf irgendwas..eventuell ein Medikament.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme keine Medikamente und Windpocken hatte ich schon ... wäre es etwas von denen würden dann nicht am ganzen Körper solche Flecken erscheinen ?
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst das es was schlimmes sein könnte da im Intimbereich auch sowas ist

Ja werde einen Termin machen dachte vielleicht hat das jemand schon mal gesehen

Google mal milbopax, wenn du magst. Kann unentdeckte hausstaubmilbenallergie sein.

Ja geh am besten zum Arzt..im schlimmsten Fall könnte es auch Syphilis sein, da man dort auch einen Ausschlag bekommt. Aber das kommt auch drauf an, ob du im Intimbereixh noch andere Beschwerden hast und ungeschützt Sex hattest.

Nein sonst keine Beschwerden habe mich eingelesen und denke eine Geschlechtskrankheit könnte ich ausschließen aber gehe zum Arzt mal sehen