Ausschlag am rücken :/

Ganze rechte seite sieht so aus - (Haut, krank, Pickel)

5 Antworten

Da ich mal einen ähnlichen Fall hatte, würde ich spontan sagen: Plötzlich ausbrechende Schuppenflechte Typ 2. Das ließe sich mit UV Bestrahlung recht schnell in den Griff bekommen. Juckt es denn?

Generell will ich aber auch nicht zu viel schreiben. Ein Hautarzt ist wirklich die beste Adresse. Sieht für mich erst mal nicht sooo gefährlich aus, das du dir kurzfristig Sorgen machen musst. Ursachen gibt es da sicher 1000 oder mehr.

Ja durch das jucken hab ich nachgeschaut, denke auch nicht das es schlimm ist :)

Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Hautarzt! Könnte eine Gürtelrose werden... Gute Besserung!

daran habe ich auch gedacht.

Zum Hautarzt gehen?????

Gehe damit zum Hautarzt.

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Zeige das bitte einem Arzt.

Werde ich auch, aber dachte gibt da evtl ne erklärung.

@Nordon1991

Mutmaßen kann man vieles. Das wird dir aber nicht weiter helfen, sondern dich nur noch mehr verunsichern. Warte ab, was der Arzt feststellt bitte.