Ausschlag am ganzen Körper, keine Besserung trotz vom Arzt verschriebener Salbe?

Ausschlag - (Juckreiz, Ausschlag) Ausschlag - (Juckreiz, Ausschlag) Ausschlag am Bein - (Juckreiz, Ausschlag)

4 Antworten

Du bist aber geduldig, wartest 6 Wochen mit Kraetze?! (Scabies, Milben, die sich unter die Haut bohren und da Festmahle abhalten...)

Ich weiss nicht, ob die Aerztin dir auch die notwendigen Hygienemassnahmen erklaert hat: es ist superwichtig auch Kleidung, Teppich, Moebel und Matratzen zu reinigen.

Hier habe ich etwas online gefunden: http://kraetze-ratgeber.de/infectoscab-5-creme/

Und geh dringend nochmal zum Arzt!

Hallo,

was war es denn nun?

Für mich sieht es auch wie Krätze aus. Ist es inzwischen weg?

Wechsel bitte mal den Arzt - auch eine "gepflegte Kätze" muß mal ausheilen

Auch wenn es etwas merkwürdig klingt, versuch es mal mit Homöopathie :)...mein Stiefvater hatte sowas ähnliches - nach 2 Tagen war dann alles weg.

Good luck :)

Wie genau meinst du das? :)

@Crvshing

Geh zum Homöopathen :)

Dein Ernst? Bei diagnostizierter Kraetze?