Ausschlag am Bauch Allergie?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Bauch)

2 Antworten

Ich hatte vor 3 Jahren dasselbe nur am Rücken, mindestens 3 mal so heftig wie bei dir. Hab bis heute noch etwas geh einfach Hautzarzt der wird dir gute Salben verschreiben

War ich schon wegen meinen anderen Ausschlägen.Er hilft mir nicht hab nur ne Antibiothika Salbe bekommen die werde ich da gleich auch nochmal drauf schmieren. Was war denn deine Diagnose?

@AnnaDreamer

Ganz ehrlich hab das schon fast vergessen ich weiß ist wohl zu unwichtig für einige Ärzte leider versuch es woanders. Immer übertreiben bekommst du schneller einen Termin , ich hab mal den Trick gemacht und habe mir von einer Allgemeinärztin unterschreiben lassen verdacht auf Gürtelrose zu kam ich direkt dran bei mir sah es aber auch heftiger aus als bei dir wie gesagt

@Armenianguy

Hm das hilft mir leider auch nicht weiter da ich am Donnerstag weg fliege. Trotzdem danke

Update:Es war eine Allergische Reaktion

Was möchtest Du wissen?