Ausrede für Krücken?

5 Antworten

Fuß

Bänderzerrung
Bänderdehnung (passt meiner Meinung nach am besten)
Verstaucht

Knie

Entzündung in der Wachstumsfuge (wenn du noch wächst)
Verdreht
Bänderdehnung

Bei fragen schreiben
Lg Handballgirl

wieso kommst  du nich t auf die idee  zum arzt zu gehen  und   erst einmal eine  genaue diagnose zu bekommen, viel . dich dann auch  für einige tage  vom unterricht befreien zu lassen???? - manno manno  alos morgen unbedingt zumarzt   ..den hat  schon  mehr  als  einen nackten jungen gesehen ,also  kein unnötiger scharm

Du glaubst dicke Eier zu haben und brauchst darum Krücken? Wie wärs mal mit zum Arzt gehen, dass du weisst was es ist?

Du kannst auch keine sinnvollen Antworten geben oder?

Also jetzt allgemein, auch der Rest der Antworten die du bisher irgendwo gegeben hast.

ich war schon beim Arzt vor 2 Wochen mit einer hodenentzündung, hab aber das Antibiotikum zu früh abgesetzt und ich denke dass es jetzt wieder da ist

@rullerichter

Dann solltest mal lieber schnell zum Arzt und ihm sagen, dass du nicht das gemacht hast was er dir gesagt hat, was du tun sollst.

@rullerichter

dann scheinen dir deine hoden ja  wenig  wert zu sien , wenndu dann nicht noch mal zum arzt gehst

Knie verdreht, Fuß verstaucht, Zerrung...

Fuss verstaucht

Was möchtest Du wissen?