Ausrasten in Narkose!

5 Antworten

Bin jetzt schon zu müde um es genauer auszuführen. Kann da aber mehr Infos per p.n. geben. So viel : Es kann durchaus hirnphysiologisch sein, dass dein Hirn und deine Psyche so überstresst wurde ( durch dieses ausgeliefert sein ) , dass es auf Flucht oder Kampf umgestellt hat. Dadurch sind Amnesien sowie auch dieses "Ausrasten" nicht unüblich.

Solltest du Folgeschäden mit der Psyche haben, dann sind Begriffe wie Traumatisierung, EMDR,antriggern und Retraumatisierung wichtig zu googeln.

Durch EMDR und EFT ( Klopftechnik) kannst du was für dich tun. Anleitung von Klopfen findest du bei Youtube.

Also nicht verrückt machen, dies passiert mehr Menschen als du denkst ;).

Gute Besserung.

Hey Leute! Ich hatte vor ner Woche ne Magenspiegelung! ich hatte die mit Sedierung! Als ich aufwachte habe ich in ein total gestresstes Gesicht geschaut! Der Arzt will mich nicht mehr unter Sedierung gastroskopieren! Ich bin anscheinend, als die Wirkung der Sedierung einsetzte, in totale Panik verfallen! Ich musste von 3 schwestern gehalten werden! Und ich bin eine 1,54m und 39 kilo schwere junge Frau! Das kam anscheinend von einem speziellem sedierungsmittel! Es konnte nur eine gewebsprobe entnommen werden! ich muss jedes Jahr ne magenspiegelung machen lassen und das war aber das 1. Mal das ich so reagiert habe!

Mir ging es genauso! Also kannse das ruhig glauben!!! Mein Arzt hat gesagt das käme von den Narkose mitteln! Denn genau als die gewirkt hat bei mir bin ich total ausgerastet und man musste mich zu dritt festhalten!

Noch sehr viel seltener kann eine solche Psychose aber auch ohne Vorankündigung abrupt auftreten. Eine Dosiserhöhung, die Einführung zusätzlicher Medikamente, das Auftreten einer akuten Erkrankung, die Austrocknung, die Aufnahme ins Krankenhaus mit Milieuwechsel und Verlust der Bezugspersonen oder eine Narkose können ein entsprechender Auslöser sein. Auszug aus http://www.parkinson-web.de/content/behandlung/therapievonbegleiterscheinungen/halluzinationundpsychose/index_ger.html Ich kenne das bis jetzt nur von Leuten, die aus dem künstlichen Koma kamen, da heißt es Durchgangssyndrom.

Es gibt viele verschiedene Narkose Formen und Mittel. _______________________________________________Nach einer Kethanestra Narkose ist mir das auch passiert, den Name habe ich mir dann aber auch gemerkt.Manche verträgt nicht jeder.

Was möchtest Du wissen?