Ausnahme Alkohol bei diät

5 Antworten

Schau mal ganz genau nach was Diät heißt.

Dazu muss man sagen dass Alkohol eine der Hauptgründe für Übergewicht ist. Als ich mit 20 anfing regelmäßig an Wochenende Bier zu trinken habe ich sehr schnell gemerkt dass sich das auf die Hüften legt. 

Seitdem ich fast gar nichts mehr trinke, habe ich auch wieder abgenommen. Alkohol macht wirklich schnell dick.

Ich rate dir davon ab.

Ich weis was Diät heißt sonst hätte ich nicht so gut abgenommen... Ich habe dieses Jahr noch keinen Schluck angepackt . Es geht hier um einen Abend um nicht um ne Woche eskalation auf Malle

@JCB92

Wenn du wüsstest was Diät heißt, wüsstest du dass du nicht trinken kannst ;)

Ich glaube das geht in Ordnung. Jetzt hast du schon so fleißig abgenommen und dann kann man sich auch mal verwöhnen. Sei nícht ganz so hart zu dir selber und belohne dich mal. Kannst ja dann am nächsten Tag etwas mehr hungern, wenn du soo ein schlechtes Gewissen hast.

Darfst du dir erlauben - Am besten die Kcals des Alkoholischen Getränks berechnen und die Kalorien über die nächsten 1-2 Wochen verteilt abtrainieren oder durch weniger Essen einsparen ^^

Das kannst du dir jetzt ruhig mal gönnen;). Ruh dich aber nicht auf deinem Erfolg aus und bleib dran! Und pass auf das solche Situationen nicht zur Gewohnheit werden, ansonsten ist das kein Problem. Wenn mal allerdings Alkohol trinkt, bekommt mal schneller Hunger. Pass also auf, dass du dann nicht zu viel isst darauf

8kg hast du schon verloren, wenn du das weiterhin durchziehst kannst du dir das ruhig mal gönnen.

Was möchtest Du wissen?