ausm krankenhaus entlassen..., nun wieder zurück rtw selber zahlen?

2 Antworten

da Du was unterschrieben hast, ich denke das ist eine Behandlungsverweigerung als Patientent, könnte es Dir passieren, das Deine KK anschließend ...die erhöht entstandenen Folgekosten von Dir privat fordert.

Dass Du mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus kommst ordnet ja der Arzt an. Du musst nur die zurzeit glaube ich 25 Euro Eigenanteil pro Fahrt bezahlen. ABer lass dich richtig durchchecken und geh erst wieder nach Hause wenn Du dich besser fühlst. Gute Besserung.

Welcher arzt? Ich bin ja zu hause und wenn ich mir eine rtw rufen muss dann ordnet das ja kein arzt an oder versteh ich grad nicht was du meinst?