Auslauf pekinese?

3 Antworten

Ich denke das die kleine Ansich Stress hat. Fütterst du das selbe bei dir wie bei ihm zuhause? Bekommt sie Leckerchen oder vom Tisch bei dir oder bei ihm? Verträgt sie vielkeucht Auto fahren nicht? Etc etc etc... 

Ich denke wenn es"nur" am Ausgang liegen würde, dann wäre es nicht unbedingt (blutiger) Durchfall sondern "normale" Haufen in der Wohnung 

Nein sie bekommt das gleiche Futter, die gleichen leckerlies. Ich gehe mit ihr morgens, mittags, abends wie es auch ein hund braucht. Die Tierärztin sagte auch das der ganze darm voll Stuhlgang wäre. Bei mir ist auch kein Blut dabei und ein normal der haufen.

ein Hund muss 3 mal täglich raus. Mindestens zweimal.

Und da ist es gleichgültig welcher Hund es ist: ob Chihuahua oder Dogge.

Was möchtest Du wissen?