Auskunft über Todesursache

5 Antworten

Hallo,

zuerst mal meine aufrichtige Teilnahme! Schlimm , daß dein Bruder so aus der Mitte des Lebens gerissen wurde.

Als Hinterbliebener hast Du selbstverständlich das Recht auf Auskunft. Zumindest , was die Todesursache war. Sollte ein Verbrechen vorliegen und die Staatsanwaltschaft muß noch ermitteln , wird es vielleicht nicht gleich zu einer Auskunft kommen. Denn so könnten die Ermittlungen ggf, auch behindert werden.

Fragen kostet aber nichts und ich würde persönlich vorsprechen.

Ich wünsche Dir, alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft !

Liebe Grüße , clipmaus:-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Abend, wünscht Dir , clipmaus:-))

Ja, das wird dir mitgeteilt bzw. das kannst du sonst auch erfragen.

MEIN BELEID !

Mein Beileid.

Ja ich denke schon. Ihr seid schließlich verwandt.

Du hast das Recht zu erfahren was passiert ist.

Klar du hast das recht da du ein familienmitglied bist aufjedenfall!!! Mein beileid :(