ausgelaugt/schlapp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mit frische Luft und Sonne, leg dich auf den Balkon oder versuch einen kleinen Spaziergang, Sport sofern es geht ist wichtig damit der Kreislauf in Schwung kommt

Hallo! PPH haben oft auch langwierigere Folgen - wie eben Schlappheit, Müdigkeit usw. Ich vermute aber eher, daß hinter Deinen Beschwerden etwas anderes steckt, etwa eine Depression. Lg

also ich glaube nicht das ich depressionen habe. Von was kommen die denn?

@loisi80

das kann jeden/jede treffen. langweile, kummer, inaktivität, eine längere kranknheit, eine schwere kindheit, auslöser und gründe gibt es wie sand am meer.