Ausgefallene Haare kribbeln im Nacken....

3 Antworten

Ich bin mir nun mal auch nicht sicher. Aber womöglich hast du zecken oder soetwas. Wenn zecken auf dem kopf in haaren sind, fühlen sie sich wohl. Wenn die haare rausfallen, versuchen die zecken womöglich,das haar das den kopf verlassen hat, es schnell zu verlassen und zum kopf zurückzuklettern. Das kribbeln kommt vielleicht vom laufen der kleinen beinchen die sie haben^^ hoffe ich konnte helfen! ♥¤♥

würd sagen kribbeln hat grundsätzlich was mit dem nervensystem zu tun.. is wie wenn dich einer kitzelt :D

das ist ja mal ne gute frage! kann sie leider aus dem stehgreif nicht wirklich beantworten. nur soviel: mir kribbeln auch manchmal noch feste haare, z.b. wenn eines ins auge fällt oder anderswo im gesicht. meist wenn sie einzeln sind, "gebündelt" eher nicht. vielleicht liegts daran,d aß so ein haar einzeln etwas juckig ist. alle zusammen aber weniger?

Was möchtest Du wissen?