Ausfluss wie Wasser aus Scheide + Schmerzen im unterleib

4 Antworten

also wenn du verkehr hattest kann das schon sein, aber ich würde dir mal raten, einen frauenarzt/ Frauenärztin aufzusuchen :)

Danke werde ich tun :) Aber sowas könnten schon anzeichen sein?

Ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht müßtest du evtl. wissen? Wenn du schon so lange Beschwerden hast, warum warst du noch nicht beim Doc?

Die Möglichkeit besteht allerdings War ich schon, die FÄ meinte es sei alles okay Da ich eine sehr lange Zeit eine blasenentzündung hatte, wollte ich mich nochmal untersuchen lassen da es eine Zeitlang danach zwischendurch noch brannte Sie untersuchte mein Urin, meinte es sei alles ok. Würden Frauenärzte es direkt im Urin sehen das man schwanger ist oder kann es sein das sie nur auf Bakterien getestet hat?

Aaaaaalso bei mir war dasselbe. Vor 1 Woche hatte ich 3 Tage lang einen wässrigen Ausfluss und gestern Bauchschmerzen. Heute morgen hatte ich dann doch nur meine Tage, vielleicht ist das bei dir auch so

Ich hatte meine Tage erst..:/

Oh dann weiß ich leider auch nicht :/

Trotzdem danke <3

Das Ziehen könnte ein Anzeichen sein. Der Ausfluss wird eher dicker und milchig und mehr.