Ausbleiben der Regel wegen HPV-Impfung?

2 Antworten

Durch die Impfung direkt nicht, aber wenn du mit der Sache Stress hattest, kann das die Regel schon mal verschieben. So eine Impfung ist ja nichts alltägliches, da kann man schon ein bischen Angst und Aufregung haben. Außerdem bist du noch so jung, daß es sowieso sein kann, daß deine Regel mal unregelmäßig ist (Achtung, Wortspiel) :)))

IloveKinogehen
Fragesteller

meine regel hab ich sonst immer regelmäßig, aber ich habe stress, weil ich probleme mit meinem körper habe. ich sollte mal zum psychologen, glaub ich.

IloveKinogehen
Fragesteller

meine regel hab ich sonst immer regelmäßig, aber ich habe stress, weil ich probleme mit meinem körper habe. ich sollte mal zum psychologen, glaub ich.

Hallo,

ein klares nein !

Es kann sein, daß die Aufregung dein Zyklus einfach durcheinander gebracht hat.

Es wird sich schon normalisieren. Keine Bange !

Emmy