Ausbleiben der Regel trotz Pille (Valette)?

3 Antworten

Also bei mir ist sie auch einmal einfach ausgeblieben, ich hab die Pille ganz normal weiter genommen und habe dann bei der nächsten Pause meine Regel bekommen! Mein Frauenarzt hat gesagt das kann mal passieren. Wir sind empfindlicher als wir denken!

Und nochmals, man bekommt nicht seine Regel, sondern eine Abbruchblutung

Ja klar, aber sie hat verstanden was ich meine und ihr seid ja auch so schlau ne ;)

Nach sechs Jahren solltest du schon zumindest die Grundinformationen deines Verhütungsmittels draufhaben. Du hast keine Regel, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Diese kann grundlos ausbleiben, sich verschieben oder verändern.

Wenn man die Pille nimmt, hat man keine Periode sondern eine Abbruchblutung, die absolut nichts über eine Schwangerschaft aussagt

Das hat sie doch selbst gesagt dass sie es weiß aber trotzdem über vorsichtig ist!

Ja, aber offenbar versteht sie es nicht. Denn die Frage ist somit absolut überflüssig

@verreisterNutzer

Ich habe lediglich nach euren Erfahrungen damit gefragt.