Ausbildung zur Heilpraktikerin , Lippenunterspritzung?

4 Antworten

@ Delaylah

Davon sollte man die Finger lassen und jegliche Unterspritzungen einem Facharzt überlassen, der sich auf das Gebiet spezialisiert hat.

NEIN, das ist absolut keine gute Idee, denn nur mit einem längeren Kurs oder einer Schulung, kann absolut was schiefgehen.

Ein Arzt lernt genau, wo er spritzen muss und wenn es dumm läuft, dann setzt man die Nadeln falsch und dann kannst du erst recht Probleme bekommen.

In ein paar Tagen solche Spritzen setzen zu lernen, wo andere dafür im Studium westentlich länger brauchen?

So wie hier?

https://www.contourlines-shop.de/ausbildungen/falten-lippenunterspritzung/

Gehst du auch zu einem Heilpraktikerin, wenn der Angebot für eine Busenstraffung macht, wenn er ein paar Wochen bei einem Schönheitschirurgen zuschauen könnete?

Du interessierst Dich für den Beruf des Heilpraktikers und weißt nicht einmal, wie die Ausbildung ist?
Dann google mal.

Habe ich geschrieben, ich weiß nicht wie die Ausbildung ist?

Über die Ausbildung zum Heilpraktiker sagt dir Dr. Google alles.

Muss man dafür nicht Medizin studiert haben ?

Es ist nicht verboten, jemandem eine Spritze zu geben, wenn dieser damit einverstanden ist.

Seit wann ist Gesichtsentstellung teil der Heilpraktiken?

Seit es damit gutes Geld zu verdienen gibt ...