Ausbildung Übergewicht Amtsarzt

4 Antworten

Also eine freundin von mir macht das auch und du wirst denke ich nicht wirklich probleme beim arzt haben aber da vieles im stehen gemacht wird musst du daran denken das deine gelenke mega belastet werden ... das könnte eine Schwierigkeit sein ich weis jedoch nicht in wie fern das den arzt interessiert ... und ich muss sagen ich kenne niemanden dee wirlich übergewichtig ist und in diesem Beruf arbeitet ...

Wenn du Gewichtheber, Boxer oder Ringer bist, dürfte das kein Problem sein.

Hmm "sehr" sportlich und übergewichtig widerspricht sich wohl sehr! Aber so lange es deine Tätigkeit bei der neuen Stelle nicht einschränkt sollte es kein Problem sein.

Wenn es Deine Gesundheit und vor allem Deine Arbeitskraft nicht weiter einschränkt, nicht.

Was möchtest Du wissen?