Ausbildung drogentest

3 Antworten

  • Falls sie dabei auf Abbauprodukte untersuchen besteht die Chance, dass sie noch ein paar davon finden.

  • Deiner Gesundheit zuliebe solltest du abnehmen.

3 - 6 Wochen sagt man. Ist aber unwahrscheinlich, dass sie einen Test machen. Und wenn, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie noch etwas finden. Mehr Sorgen würde ich mir über die 135 kg machen.

also in 9 tagen ists eig noch nicht raus....aber besorg dir einen cleaner ausn nextn smartshop wennst du dir rly solche sorgen machst :)