Ausbildung bei der Polizei mit ADS?

1 Antwort

Eine Erkrankung an einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) steht einer Einstellung in den Polizeivollzugsdienst nicht immer entgegen.

http://oeffentlicher-dienst-news.de/ein-ehemaliger-adhs-patient-kann-im-polizeivollzugsdienst

Da deine Erkrankung im Kindesalter vorlag und du nicht mehr medikamentös behandelt werden musst und sonst keine Einschränkungen im Alltag hast, kannst du dich bei der Polizei bewerben. Viel Erfolg!

kannst du dich bei der Polizei bewerben

Selbstverständlich kann er sich bewerben. Zumindest traue ich ihm das zu.

@wiki01

Es wurde gefragt "..ob ich mich da trotzdem bewerben kann?" Antwort: ..kannst du dich bei der Polizei bewerben."

Eine Antwort auf die Frage, wo ist jetzt da das Problem? Bzw. bedarf es keinen weiteren Kommentar ihrerseits.