Aus was besteht das Kontaktgel beim EEG?

2 Antworten

Schaue mal unter http://www.laboklinika.de/en/products/kontaktgel da gibt es die Inhaltsliste.

Gesund sind die Zutaten nicht wirklich, aber so kommen viele auch in Kosemtikas und Haarschampos zur Haltbarmachung vor. Also eher sehr gering schädlich. Aber runterschlucken etc. sollte man es trotzdem nicht.

Wollte es nur wissen weil der Arzt meinte ich sollte mir zu Hause die Haare waschen, aber dann kann ich das ja auch noch morgen machen. Und danke :)

Hallo. Das Kontaktmittel klebt wie Teufel und man sieht aus, als würde man Werbung für Butter machen. Bei uns bringen sich die Patienten Trockenshampoo mit und das meiste ist dann nicht mehr zu sehen. Kommt aber darauf an wieviel Haare und ob langes Haar du hast und wieviel Kontaktmittel man benutzt, Um so mehr um so besse das EEG. Aber viele sparen daran. Das ist so ein Gkibberkram der auch herunterlaufen kann und, dann hats du alles in deinem Kissen drin wenn du dir die Haare zu Hause nicht wäscht. Trockenshampoo dient nur, dass man nicht so zerwuselt aussieht. Tammy