Aus meiner Scheide kommen klumpen!

11 Antworten

Das hört sich ganz stark nach einem Pilz an. Geh zum Frauenarzt oder kaufe dir in der Apotheke eine entsprechende Creme und Scheidenzäpfchen, beispielsweise Canesten für Frauen. Ohne Behandlung wird das nicht verschwinden, der Juckreiz ist vor allem ein schlechtes Zeichen.

ich kann dir leider nicht genau sagen was das ist. aber du solltest vlt mal einen frauen arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird

Ich denke das ist nur dein Ausfluss,.. aber wenn du bedenken hast besuch mal deinen Frauenarzt

Geh mal zu deinem Frauenarzt der weiß das am besten. Aber es könnte Ausfluss sein.

Wir sind keine Spezialisten im Bereich von Ferndiagnosen. In so einem Fall geht man gewöhhlich zum Arzt.