Augentropfen in beide Augen notwendig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nimmst du auch zusätzlich noch Tabletten, oder? Wenn es bei dir immer dieselbe Seite ist, kannst du die Tropfen auch einseitig verwenden, wenn es aber immer wechselt ist es empfehlenswert gleich beide Augen mit Augentropfen zu versehen, denn dadurch sollten die Symptome nicht mehr aufkommen. sonst würde ich einfach mal den Allergologen aufsuchen.

Probiere es aus....erstmal nur ins eine Auge,wenns nicht besser wird,kannst Du es immer noch ins zweite Auge machen.

Welche Augentropfen nimmst Du? Wurden die Dir vom Azt/Heilpraktker verordnet? Ist mal die eine, mal die andere Gesichtshälfte betroffen?

Ja, am besten! Und noch besser ist es, mal zum Doc zu gehen.

Was möchtest Du wissen?